Darmstadtium

with Keine Kommentare

Am 2.12.2011 feierte die Auto-Service-Kette „Point S“ eine Weihnachtsfeier im Darmstadtium und der Lichtkünstler Lemmi war mit seiner LED-Show als visueller Höhepunkt des Abends gebucht.

Die Darmstadtium Lounge ist zwar ein wunderschöner Raum in diesem riesigen Veranstaltungskomplex, aber leider für einen Jongleur wie mich eine echte Herausforderung.

Denn mit einer Deckenhöhe von drei Metern, etlichen Säulen und einer Sprinkleranlage direkt über der Spielfläche kam keine Langeweile in der Vorbereitung der Performance und vor allem während des Spielens der Show auf!

Hier ein Video, das freundlicherweise vom SWR-DJ und Moderator des Abends Johannes Held aufgenommen wurde:

Gott sei Dank ging die Show nicht nur ohne Fehler über die „Bühne“, sondern auch ohne Schäden an der Sprinkleranlage und somit einer gelungenen Weihnachtsfeier ab.