LED-Show in Lissabon

with Keine Kommentare

LED-Show in Lissabon

Am 5. Februar 2019 durfte ich zu einem frühlingshaften beruflichen Ausflug nach Lissabon.

Der "Cloud Security Summit" fand im wunderschön gelegenen Penha Longa Golf Resort statt.

 

Gebucht war meine fünf minütige LED-Show, die fast ausschliesslich vom Kunden gewünschten Grafiken, Logos und Schriftzüge beinhaltet. Diese werden mit speziellen LED-Requisiten in die Dunkelheit der Bühne gewirbelt. In diesem Fall waren es nahezu alle Logos der teilnehmenden Software-Hersteller.

Ich hatte großes Glück das die Show am Morgen des zweiten Tages stattfand und der Rückflug erst am darauf folgendenTag war.

So hatte ich das Glück diese wunderschöne Stadt erkunden zu dürfen und mir die Füße wund zu laufen.

Allerdings war ich auch sehr froh, dass es Februar war, denn ich habe das Gefühl im Sommer wird man hier unter Horden von Touristen begraben...