Lemmis LED-Show auf dem Eventschiff Ocean Diva

with Keine Kommentare

Im November 2015 durfte Lemmi im Rahmen zweier Kundenevents der Unitymedia AG in Rüsselsheim und Köln mit seiner LED-Show für das visuelle Highlight der „riverlights“ sorgen.

Die Rahmenbedingungen für die durchführende Agentur Bosanova waren etwas schwierig, weil aufgrund eines extremen Niedrigwassers der Rhein nicht durchgängig befahrbar war und die Veranstaltungen auf unterschiedlichen Schiffen stattfinden mussten.

Das war auch für meine LED-Show in Rüsselsheim wegen einer sehr beengten Bühne eine echte Herausforderung, aber die Begeisterung der Gäste und vor allem die Zufriedenheit des Kunden, waren jeden Schweißtropfen wert.

Lemmis-LED-Show-Leuchtstab-Event Lemmis-LED-Show-Pixelpoi-Info Lemmis-LED-Show-Pixelpoi-Logo
Fotos: Sandra Stein