baulicht

with Keine Kommentare

Am 29. April 2011 wurde die Innenstadt von Königswinter und die Drachenfelsbahn im Rahmen der Veranstaltung“:baulicht“ von einem Lichtkünstler illuminiert.

Lemmi´s Feuershow wurde gleich zweimal gebucht um die Zuschauer vor dem Sea-Life-Center und vor der Talstation der Drachenfelsbahn mit perfekter Feuerartistik und gekonnten Entertainment zu begeistern.

Der Kölner Stadtanzeiger schrieb hierzu: “

„Vor der Talstation der Drachenfelsbahn zeigte der Artist Lemmi aus Köln ebenfalls Lichtspiele – aber auf andere Weise: Er jonglierte mit lodernden Fackeln, balancierte sie auf der Stirn und malte leuchtende Kreise in die Nacht, stets mit flotten Sprüchen auf den Lippen. Die Zunge hat er sich offensichtlich noch nie verbrannt. “

Der Bonner Generalanzeiger veröffentlichte ein Foto und den Hinweis das es sich um eine mitreißende Feuershow handelte ;o)

Fotos: Frank Homann

Schreiben Sie einen Kommentar