Neueröffnung

with Keine Kommentare

Am 3. Mai 2012 feierte das Lichtatelier in Bad Säckingen seine Neueröffnung mit seiner neuen Eigentümerin Andrea Paul-Faber.

Das Lichtatelier beschäftigt sich sehr tiefgreifend mit dem Thema Licht, im Rahmen von ausführlicher Beratung, einem Simulationscenter und natürlich LED-Leuchten in allen Ausführungen.

Da lag es natürlich nahe einen renommierten Lichtkünstler einzuladen, der nicht nur im Rahmen seiner programmierten Leuchtrequisiten perfekt mit Licht und Farben umgeht, sondern auch noch faszinierende und atemberaubend dynamische Artistik mit Bällen, Stäben und Keulen in seiner LED-Show zeigt.

Nach Einbruch der Dunkelheit versammelten sich die etwa 50 Gäste draußen auf einer schön hergerichteten Spielfläche, die durch die ebenfalls musiksynchron programmierte LED-Bühnenbeleuchtung perfekt inszeniert wurde.

Die Begeisterten Kunden werden diesen illuminierten Höhepunkt dieser gelungenen Neueröffnung sicherlich nicht so schnell vergessen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar