Am 7. Dezember 2019 durfte ich im kleinen Städtchen Betzdorf den Weihnachtsmarkt mit meiner Feuershow verzaubern.
Es war schrecklich eng aber auch schrecklich gemütlich! Ich stand in 15cm tiefen Holzschnitzeln, und hatte meine liebe Not von der Stelle zu kommen, aber die Stimmung der Westerwälder war einfach super und hat mich durch die Show getragen - Danke dafür!
Der AK-Kurier schrieb dazu:
Betzdorf. Feurig und spektakulär: Das trifft auf den Samstagabend zu, als „der Lemmi und seine Feuershow“ die dicht an dicht stehenden Menschen, Jung und Alt, in seinen Bann zog.
Die Aktionsgemeinschaft hatte „Lemmi und seine Feuershow“ auf den Weihnachtsmarkt geholt. Es wurde ein feurige Show, die bei Jung und Alt ankam. Feuerjonglagen und wirbelnde Feuerstangen: „der Lemmi“ (Köln) wusste, wie er sein Publikum mit seinen „visuellen Leckerbissen“ unterhalten und zum Staunen bringen konnte. Es war spektakulär, als er Feuerräder in die Luft malte und mit Fackeln und an den Seiten brennenden Stangen herumwirbelte. Das kam gut an. „Der Lemmi“, der auch eine Flammenverpuffung präsentierte, hatte noch „batteriebetriebenes Feuer“ dabei. Zwei Stangen, die keuchten können. Was er damit anstellte, das war beeindruckend. Er ließ die Stangen offensichtlich rotieren, und bei der LED-Zugabe waren Motive wie Flammen, Sterne und vieles mehr in der Luft zu sehen.


Die Fotos wurden von David Kerntopp bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/david.kerntopp